Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spike

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Spike am Sa Feb 05, 2011 8:44 pm

Gast


Gast
Ich bin ein Vampir und alle denken ich sei beim Untergang vo Sunnydale gestorben.
Bin ich aber nicht.

Manchmal rede ich erst bevor ich denke oder vevor ich handel. Ich habe mir damit schon des öfteren ärger eingehandelt.

2 Re: Spike am Sa Feb 05, 2011 9:37 pm

Nicht Angenommen!

Tut mir leid, aber das ist eine nicht ausreichende Bewerbung..sieh dir mal bitte die anderen Bewerbungen hab und tipp eine neue.
Wenn du diese geschrieben hast dann darfst du gerne anfangen zu posten.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Spike am So Feb 06, 2011 12:38 pm

Gast


Gast
Ich war ja auch noch gar nicht fertig!!!!!!!!!!!!!!!
PECH!!!!!!!!!!!!!!

4 Re: Spike am So Feb 06, 2011 1:12 pm

Faith

avatar
Admin
Das wars für dich, tut mir leid wer respektlos ist der hat hier nichts zu suchen!


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://chosenones.forumieren.com

5 Re: Spike am Di Feb 15, 2011 3:14 pm

Hallo,
mein Name ist Spike, ich bin ein Vampir!
Mein richtiger Name war William Pratt, nachdem ich von Drusilla zum Vampir gemacht wurde, nannte man mich William the Bloody, doch irgendwann wurde ich von den Leuten nur Spike genannt, da ich meine Opfer gerne mit Eisenbahnspikes(Nägeln) quälte. Dieser Name gefiel mir sogar noch besser.

Drusilla und ich waren nicht einfach nur ein Vampirpaar, das einfach so zusammen war, nein wir liebten uns wirklich.
Doch wie es leider oft kommt, nach viel Jahrhunderten voller liebe und Zärtlichkeit, ging es wegen der Jägerin Buffy Summers zu ende, leider.
So kam es dazu:
Ich hörte das es Jägerinnen gab die uns Vampire töten würden, ich war so besessen davon das ich nach ihnen suchte, ich fand meine erste während des Boxer Aufstands, ich tötete sie.
Jahre später fand ich Nikki Wood, in New York, auch sie wurde eins meiner Opfer.
Von ihr habe ich meinen super tollen Ledermantel!
Wir reisten weiter, irgendwann erfuhr ich das es in Sunnydale auch eine Jägerin gab, sie hieß Buffy Summers.
Währe ich nicht nach Sunnydale gekommen, wäre ich vielleicht noch mit Dru zusammen.. wer weiß...
Ich wollte sie zu meiner Liste der Opfer hinzufügen, erst versuchte ich es wirklich.
Doch nachdem ich ihr geholfen hatte Angelus in die Hölle zu schicken, floh ich mit Dru, sie fand es nicht so toll, wie ihr euch denken könnt, sie verließ mich für einen andern.
So kehrte ich nach Sunnydale zurück. Ich wollte Dru zurück, aber mir wurde mehr und mehr klar, das es so besser wäre...
Tja, ich beschloss Buffy zu töten, doch ich wurde von der Initiative gefangen genommen und sie haben mir diesen bescheuerten Chip eingepflanzt...somit konnte ich keinen Menschen etwas tun.
Ich ach, wie soll ich es euch nur erzählen, ich denke ich werde es kurz machen.
Also ich konnte fliehen und kam bei Xander Harris unter, ja Xander! Ich musste mich daran gewöhnen das ich Blut aus der Tasse trinken musste.. bzw Scheineblut, wisst ihr was das heißt? Nicht so lecker wie Menschenblut.
Nun ich gewöhnte mich daran, bald merkte ich das ich Dämonen und Vampire ohne weiteres schlagen konnte. Also fing ich an Buffy zu helfen, irgendwann wurde mir klar das ich sie liebte.
Ich sagte ihr das nur sie glaubte mir verständlicherweise nicht.
Ich wollte es ihr beweisen, also zog ich los und, ja eigentlich weiß ich es selber nicht mehr so genau, aber ich bekam meine Seele zurück.
Ich war so verwirrt, das ich erstmal unter der Sunnydale High im Keller lebte und bald verrückt wurde.
Buffy "rettete" mich, aber ich war vom Urbösen mit einem Trigger belegt worden, so wusste ich selber nicht mehr was ich tat.
Buffy befreie mich hier auch wieder...
Doch das Urböse wollte nicht aufgeben, es entführte mich. Buffy kam mir wieder zur Hilfe und rettete mich.
Als dann noch mein Chip kaputt ging rettete sie mich schon wieder.
Er wurde entfernt.
Buffy und ich kamen uns immer näher,ich gab ihr Kraft so konnte sie sich die Sense von Caleb hohlen.. tja dann kam, Angel um ihr ein Amulett zu bringen was zur vernichtung des Urbösen wirklich gut helfen würde.
Sie schickte Angel fort, er sollte eine zweite Verteidigungslinie anführen, ich blieb bei ihr.
Sie gab mir das Amulett, ich sah so dämlich damit aus, kann ich euch sagen.
Während des kampfes, passierte es dann, das Amulett wurde aktiviert und ich vernichte den Höllenschlund samt Sunnydale. Buffy sagte mir bevor sie ging, das sie mich liebte...

Ich erwachte bei Angel im W & H Gebäude als Geist.
Irgendwann bekam ich meine Vampirische Gestalt wieder und ging auf die Suche nach Buffy, sie glaubt ja noch immer das ich Tod bin.
Ich muss sie finden!!!

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Spike am Di Feb 15, 2011 9:26 pm

Connor

avatar
Admin
Ok bist angenommen XD

*ähm sone bewerbung haben wir noch nie gesehen. hast du vorhher mal in nem forum ausgeschrieben oder so?*


_________________
Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Spike am Mi Feb 16, 2011 4:48 pm

Super danke.
Nein hb ich nicht.
Ist mir gestern so beim schreiben eingefallen.
Warum, nicht gut?

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Spike am Mi Feb 16, 2011 4:53 pm

Da fällt mir ein bekomme ich eine Gruft?
Oder kann ich das Thema selber auf machen?
:-)

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Spike am Mi Feb 16, 2011 5:33 pm

Connor

avatar
Admin
doch ist sie XD

Und ja ich mach dir eine auf Smile
*sry für die späte antwort war in der schule*


_________________
Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Spike am Do Feb 17, 2011 8:29 pm

Ist doch kein Problem, ich hab Zeit :-)

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten