Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stecki von Damon

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Stecki von Damon Empty Stecki von Damon So März 20, 2011 11:42 pm

Damon


Gast

Name:
Damon Salvatore

Alter:
Wird um die 600 geschätzt

Wohnort:
Sunnydale (zuvor San Francisco)


Aussehen:
Stecki von Damon Damon-in-The-Vampire-Diaries-season-2-damon-salvatore-14823546-500-333

Charakter:
Er sagt immer frei heraus was er denkt. Durch seine verschlossene Art wirkt er mysteriös und anziehend auf Menschen. Er liebt es ein Vampir zu sein und lebt dies auch voll aus. Er gibt wenig über sich preis. Oftmals ist er blutrünstig und selbstsüchtig, andere sind ihm vollkommen egal.


Stärken:
~ stark
~ charmant
~ kann höflich sein wenn er will
~ kann gut schauspielern

Schwächen:
~ gibt er nicht preis

Besondere Fähigkeiten:
~ Stärker als viele Vampire


Story - Vergangenheit:
Ursprünglich stammt er aus Italien. Dort lebte er bis er 16 Jahre alt war und dann verließ er seine Familie. Er galt stets als das 'schwarze Schaf' der Familie und aus diesem Grund ging er auch. Damon reiste durch die Welt und erkundete alles was es zu erkunden gab. Doch seine Neugier kostete ihn mit 19 Jahren das Leben. Er lernte eine atemberaubend schöne Frau kennen und eines tages offenbarte sie ihm dass sie ein Vampir war. Zuerst war er geschockt doch dann störte es ihn nicht mehr. Sie wollte ewig mit ihm zusammen sein, doch er wollte nicht verwandelt werden, doch er hatte gegen sie keine Chance und so nahm sie ihm sein menschliches Leben. Als er am nächsten Morgen aufwachte war sie verschwunden da sie wusste das er ihr dies nie verzeihen würde.
Damon verließ schließlich die Stadt und reiste weiter durch die Welt, dabei tötete er viele Menschen. Er wollte an allen seine Wut auslassen welche er in sich spürte, doch nichts konnte diese Wut besänftigen. Durch seine Mordlust musste er oft den Wohnort wechseln um nicht als Vampir aufzufliegen.
Es vergingen viele Jahre - sogar Jahrhunderte - in denen er sich einen Namen als einer der meist gefürchtesten Vampiren überhaupt machte. Sogut wie jeder Vampir kennt seinen Namen, da er sogar diese tötet wenn er Lust dazu hat.
Irgendwann entschloss er sich nach Sunnydale zu gehen, was ihn dort erwarten würde, das würde die Zukunft zeigen.

2Stecki von Damon Empty Re: Stecki von Damon Mo März 21, 2011 7:30 am

Connor

Connor
Admin

Kennt man sich schon?

Generell würde ich ja sagen zu der Bewerbung, spreche mich aber noch mit dem Zweitadmin ab. Kannst den Account aber schon erstellen.

Lieben Gruß
Adminteam

3Stecki von Damon Empty Re: Stecki von Damon Mo März 21, 2011 10:36 pm

Damon


Gast

Ne glaub wir kennen uns nicht^^

Hab den Account erstellt.

Hier ist aber auch nicht gerade viel los oder?

Lg

4Stecki von Damon Empty Re: Stecki von Damon Di März 22, 2011 7:07 am

Connor

Connor
Admin

Ja hab ich gesehen^^

Ähm ok ich geb dich frei und dann kannst du dich umsehen Wink

5Stecki von Damon Empty Re: Stecki von Damon Di März 22, 2011 8:22 am

Faith

Faith
Admin

Wenn du ein Forum willst wo viel los ist musst du zu unserm eigentlichen Hauptforum gehen Wink

http://buffyrollenspiele.plusboard.de/

Ansonsten schau dich um und hab viel spaß hier..

lg Faith

https://chosenones.forumieren.com

6Stecki von Damon Empty Re: Stecki von Damon Di März 22, 2011 2:01 pm

Damon Salvatore

Damon Salvatore

Würde ja bei dem anderen mitmachen, aber da ist Ian Somerhalder als Ava schon vergeben ;-)

7Stecki von Damon Empty Re: Stecki von Damon Di März 22, 2011 5:11 pm

Faith

Faith
Admin

Ne, nicht wirklich Wink Der macht bei uns neme mit ich hab nur noch net die freie / Vergebene Avatar liste erneuert Very Happy

https://chosenones.forumieren.com

8Stecki von Damon Empty Re: Stecki von Damon Fr März 25, 2011 1:42 pm

Cordy

Cordy

Hey Damon,
wie wäre es kom doch ins Bronze, an die Bar, Cordy würde sich sicher freuen, dich kenne zu lernen.
Nur bitte nicht beißen.. ok oder bei bischen... Very Happy

http://buffysworld.oyla13.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten